#fifeb Februar Fitness Challenge Woche 3

Fifeb Woche 3 und hier sind meine Aktivitäten:

Freitag, 15.2.13: 30 Minuten Bauch/Beine/Po. Nach dem Training fühlt man sich immer so gut 🙂

Samstag, 16.2.13: Bauchtraining Level 1, aber wenn das Level 1 war, will ich lieber nicht Level 2 machen :/

Sonntag, 17.2.13: Bikini Quikie, 20 Minuten für Bach, Beine, Po, außerdem 10 Minuten Beintraining

Montag, 18.2.13: 30 Minuten Fatburning Workout

Dienstag, 19.2.13: Nachdem ich Montag Abend ziemlich fertig war, hab ich nichts gemacht und mal einen Tag entspannt

Mittwoch, 20.2.13: morgens 30 Minuten BBP Cardio Workout, Abends 1 h Zumba

Donnerstag, 21.2.13: eine Stunde „Sofa Fitness“, 8 Minuten Armtraining

Ich finde die fifeb ist ein tolle Challenge und ich werde definitiv auch im März weiter machen. Die fifeb gab mir einen guten Ansporn und ich denke, dass ich auch die letzte fifeb Woche gut überstehen werde.

Advertisements
Kategorien: Sport | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: