Tom Lüneburger/Lee MacDougall Konzert Ludwigshafen

Gestern hatte ich einen ziemlich tollen und ereignisreichen Tag. Abgesehen davon, dass ich ein Ticket für die CeBit und eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen habe (yay!) war ich mit meiner lieben Freundin Ellen in Ludwigshafen 🙂
20130228-170533.jpg
Dort waren wir im Kulturzentrum dasHaus und haben 2 bzw. 3 tolle Männer live gesehen.

Zuerst spielte Lee MacDougall. Zugegeben, ich habe vorher noch nichts von ihm gehört, aber er war so ein sympathischer Typ und obwohl er eigentlich Sänger ist, war seine Show eher eine Mischung aus Comedy und Gesang.
20130228-171510.jpg
Mich hat er auf jeden Fall als Hörerin gewonnen und ich habe auch gleich eine seiner CDs gekauft und sogar eine persönlich Widmung bekommen 🙂
20130228-171856.jpg
Danach trat Tom Lüneburger auf, der aus der Vorband von Silbermond bekannt ist. Er erschien aber nicht allein, sondern mit seinem Freund/Pianisten Stoffel. Beide hatten viel Spaß auf der Bühne und kamen sehr authentisch rüber (Stoffel trank am Klavier sein Gläschen Rotwein, aber er hat alle Töne getroffen)
20130228-171337.jpg
Beide machen Pop/Rock Musik und hatten es auch drauf das Publikum für sich zu begeistern.
Alles in allem war es wirklich ein super schöner Abend und wir hatten viel Spaß.

P.S. Merke: vor einer Tour sollte man sich immer klar machen, wo rechts und links ist, besonders wenn zwei Frauen unterwegs sind 😉

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

