Kaya Yanar und mein Geburtstag

Gestern hatte ich Geburtstag 🙂 ich bin jetzt ein Jahr älter geworden, aber das macht nichts, denn ich habe schöne Geschenke bekommen und hatte einen wirklich tollen Tag.

Meine Familie ist gekommen und auch die Mutter meines Djs und ihr Freund. Ich habe mich sehr über meinen Besuch gefreut und ganz besonders über die schönen Blümchen und den extra schokoladigen Schokokuchen 🙂
20130303-125959.jpg

Mittags haben wir noch bei dem Dönermann unseres Vertrauens bestellt und ich war rundrum gesättigt 🙂

Abends war ich dann bei Kaya Yanar und es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe relativ weit vorne (7. Reihe) gesessen und auch recht mittig. Es hat sich wirklich gelohnt so früh zu kommen, weil Einlass nicht erst um 19 Uhr, sondern schon kurz nach 18 Uhr war.

Ich habe mir dann noch ein signiertes Buch gekauft und dann, nach etwas über einer Stunde am Platz sitzen und warten (weil ich ja so früh da war) gings dann los.

Kaya ist einfach ein toller Typ und nach einer Weile hat man auch verstanden, was das Tshirt mit der Aufschrift „SMRT“ bedeutet 😀
Ich würde jederzeit wieder zu Kaya gehen und freue mich schon auf seine neue Tour.
Danke Kaya für diesen schönen Geburtstag!!!
20130303-133715.jpg

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

