Dm Lieblinge – meine erste Box

Am Freitag habe ich meine aller erste Dm Lieblinge Box abgeholt. Ich habe mich total gefreut und war erstaunt, was für ein großes Päckchen ich in meiner dm Filiale in die Hand gedrückt bekam (das Lineal ist 30cm lang):

20130303-134632.jpg
Zuhause angekommen habe ich natürlich gleich aufgemacht und war sehr erfreut, dass ich alle enthaltene Produkte auch gut gebrauchen kann.
Hier also erstmal der Inhalt der Dm Lieblinge Box (wenn ihr auf das Bild klickt, wird es größer):

20130303-134824.jpg
Folgende Dinge waren im einzelnen enthalten:

  • ein dm Notizbuch
  • Nivea aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse, Wert 4,95€: ich habe es schon getestet und es hinterlässt ein schönes weiches Hautgefühl. Für mich also ein wiederkaufs-Kandidat
  • Garnier Fructis Schaden Löscher Aufbau Schampoo, Wert 1,95€: auch schon getestet. Es riecht gut und die Haare sind sauber 🙂 aber da meine Haare nicht geschädigt sind, werde ich das Schampoo zwar aufbrauchen, aber eher nicht wieder kaufen
  • stick lembke Lavendel und Verbone Kräutertee, Wert 4,95€: schmeckt gut, aber ich kann mir einfach keine 15 Teebeutel für fast 5€ leisten, auch wenn er wohl sehr gesund ist, weil er naturbelassen und ohne Zusätze ist
  • p2 Volume gloss 060 happy Bride, Wert 1,95: die Farbe ist eine Mischung aus pink und rosa und genau das richtige für große und kleine Prinzessinen. Eine Wiederkauf-Kandidat
  • Playboy play it lovely Duschgel, Wert 1,95: riecht gut, da ich aber im allgemeinen eine Abneigung gegen Playboy Produkte habe, wird es wohl eher nicht wieder gekauft (außerdem sind die Duschgele von Balea einfach so toll)
  • 2 Persil Color Mega-Caps, Wert ca. 0,62€: noch nicht getestet, aber mit 4,95 für 16 Caps nicht das günstigste.

Fazit: eine tolle Box, mit tollen Produkten. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste. Endlich verstehe ich auch, warum alle Leute so begeistern von den dm Lieblingen sind. Ich bin es jetzt auch 🙂

Kategorien: Beauty | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

