Sonntagsrückblicker

Heute gibt es mal wieder einen Sonntagsrückblicker. Der Lückentext wird dabei von Martin von der blogbar bereitgestellt und gibt es hier. Die fett geschrieben Teile sind dabei von mir, der Rest ist die Vorlage:

Meine Zusage für eine Vorstellungsgespräch als Hiwi an der Uni war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war mein Treffen mit Ellen am Donnerstag und heute wirklich sehr schön. Andererseits war die Tatsache, dass ich mich die letzten Tage nicht so gut gefühlt habe alles andere als positiv. Auch musste ich mich über meinen Dj sehr ärgern. Und meine Lernmoral hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über den Saunabeusch heute und meinen selbst gemachten Pi Kuchen wirklich freuen. Ein bisschen was lernen konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Mit meinem Buch „Dark Canopy“ wurde es sehr spannend und fesselnd beim Lesen. Mit ein paar videos auf Youtube und meinem Radio wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief immer dann, wenn ich lernen wollte, also viel zu oft. Fliplife und facebook konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar gar nicht.

An Brownies und den Pi Kuchen erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete das übliche in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war nass/kalt. Dann gab es noch die Papstwahl in den Nachrichten als Thema. Und für die Gemütlichkeit habe ich mich mit meiner Decke auf die Couch an die Heizung gekuschelt.

Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche meinen CeBIT Besuch entdecken, wobei der Artikel über den Pi Kuchen mein Lieblingsbeitrag war.

Und so war meine Woche eher langweilig, weil ich hauptsächlich allein zu hause war und einfach nicht viel passiert ist.

Kategorien: my life | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

