Montagsstarter

Nachdem es gestern den Sonntagsrückblicker gab, gibt es heute auch mal den Montagsstarter von der blogbar.

Der fett geschriebene Teil ist dabei von mir:

1. Ich freue mich, wenn die Sonne scheint.

2. Die Formel 1 habe ich nicht verfolgt.

3. Sehr oft denke ich, ich sollte Sport machen und dann tue ich es in 50% der Fälle auch 🙂.

4. Einen Osterstrauß habe ich (noch) nicht. Ich bin froh, wenn meine 2 Blümchen überleben.

5. Schon bald fliege ich in den Urlaub 🙂.

6. Ich würde gerne mal eine heiße Schokolade in Frankreich trinken. Einfach so.

7. Ich wünsche mir mehr Durchhaltevermögen beim Lernen.

8. Die neue Woche startet mit einer guten Nachricht und ich möchte außerdem viel lernen und dabei trotzdem Spaß haben 🙂 .

Kategorien: my life | Schlagwörter: , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Montagsstarter

  1. Eine heiße Schokolade in Frankreich trinken. Das ist ja ungewöhnlich. Aber interessant. Gruß Martin

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

