Dm Lieblinge März 2013

Heute habe ich wieder meine neue dm Lieblinge Box abgeholt.
Der Wert der enthaltenen Produkte ist mit ca. 35€ deutlich höher als der Inhalt der letzten Box.

Hier erstmal der gesamte Inhalt der Box (nachfolgend gibt es noch größere Bilder):
20130320-155910.jpg

Nun die Produkte im einzelnen:
20130320-160540.jpg

  • 500ml the raspberry kiss Duschcreme von treaclemoon, Wert 3,95€: es riecht sehr angenehm. Fruchtig und Süß
  • 60ml my coconut island Duschcreme von treaclemoon, Wert ca. 0,47€: hält, was der Name verspricht und riecht stark nach Kokusnuss
  • 60ml my ginger morning Duschcreme von treaclemoon, Wert ca. 0,47€: meiner Meinung nach der schönste Duft: ultra fruchtig und leicht säuerlich aber sehr verlockend 🙂

20130320-161806.jpg

  • Team Five 50ml Eau de Toilette for men von adidas, Wert 5,95€: er riecht männlich (anders lässt sich das nicht beschreiben). Leider habe das erst gemerkt, nachdem ich mich damit eingesprüht hatte, naja, jetzt bekommt es mein Dj
  • Eyemazing Effect Eyeshadow von Manhattan, Wert 4,85€: mal schauen, ob ich damit was anfangen kann
  • Oriental Niggths Kette von ebelin, Wert 4,95€: eine schöne Kette, leider ist sie mir kurz nach den Auspacken kaputt gegangen, weil ein Verbindungsring nicht fest war. Konnte es aber reparieren. Auf dem Prospekt sehen die Farben leuchtender aus als sie sind, aber bei Kaufwunsch kann man die Kette ja live und in Farbe im Laden sehen

20130320-164140.jpg

  • 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur von Aussie, Wert 7,95€: schon wieder was für stark geschädigtes Haar, aber es riecht angenehm (ist wohl die australische Minze)
  • Orchidee & Ingwer Duft Kerze von Profissimo, Wert 2,75€: die werde ich gleich nachher ausprobieren
  • Einmal Füßlinge von soxx plus, Wert 4,95: interessante Idee, ich werde das ausprobieren. In der Packung sind 4 Paare enthalten

Alles in allem bin ich zufrieden mit der aktuellen Dm Lieblinge Box, auch wenn ich nicht alles sofort gebrauchen kann.

Kategorien: Beauty | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

