Das schönste Sommerfoto

Das heutige Thema bei Webmasterfriday ist „Euer schönstes Sommerfoto“

Da der Frühling ja noch etwas auf sich warten lässt (obwohl hier im Süden ja sogar ab und zu mal die Sonne rauskommt), finde ich das Thema sehr passend und beteilige mich gerne daran.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich drei sommerliche Fotos für euch.

Das erste habe auf Malta gemacht:
20130321-224655.jpg

Als zweites möchte ich euch gerne einen arabischen Sonnenuntergang am Strand präsentieren:
20130321-224742.jpg

Und zum Schluß, weil es ja nicht alle so gut haben wie wir hier in Karlsruhe, ein Stück blauer Himmel und als Bonus noch Palmen dazu, die gibts hier nämlich auch nicht 😉 Im folgenden Fall sind sie aus den arabischen Emiraten:
20130321-224918.jpg

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Das schönste Sommerfoto

  1. Die Palmen aus den arabischen Emiraten sehen genauso aus wie meine aus Mallorca .
    Hoofenlich kommt nun bald der Frühling.
    Grüße und ein schönes Wochenende.
    Lothar

    • Sarah

      Ja, ich denke so große Unterschiede gibt es nicht 😉 Haptsache Palmen, denn das bedeutet für mich Sommer.

  2. Das Maltafoto ist total schön. So stelle ich mir den Sommer vor!!!

  3. Super tolle Fotos. Der arabische Sonnenuntergang gefällt mir am meisten – erinnert er mich doch stark an meinen Lieblingsstrand in Ägypten.

    • Sarah

      Schön, dass es dir gefällt. In meinem Fall ist das Foto allerdings in den arabischen Emiraten entstanden 🙂

  4. Das zweite Bild, ein Traum ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

