Meine Lieblingsmusik

Ich schreibe ja als Dj’s girlfriend gelegentlich was über meinen Dj und seine Reggae und Dubstep Musik. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, jedoch ist das nicht die Musik, die auf meinem mp3-Player läuft.

Damit ihr mich etwas besser kennenlernt, erzähle ich euch etwas über meine Lieblingsmusik und nehme dabei gleichzeitig an der Blogparade von secretwriter teil.

Meine beiden Lieblingslieder im Moment sind ganz klar „Nossa, nossa“ von Michel Telo und „Balada“ von Gusttavo Lima. Ich habe zwar bei beiden Liedern keine Ahnung was sie bedeuten, aber für mich sind es einfach super gute Laune Songs. Dazu kommt noch, dass wir beim Zumba dazu tanzen, was einfach riesigen Spaß macht.

Wenn mir mal nach traurigen Balladen zumute ist, bevorzuge ich Kelly Clarkson oder Leona Lewis. Die können so schöne Schnulz lieder singen 🙂
Allerdings haben beide auch Power-Songs, denen ich auch nicht abgeneigt bin.

Manchmal höre ich auch beim lernen Musik (wobei ich nicht weiß wie produktiv das ist) und das ist nichts von oben genannten. Beim lernen sollte ich nichts hören, wo ich mitsingen kann, denn dann wird das nichts mit lernen. Deshalb höre ich da z.B. den Twilight Soundtrack, Linkin Park oder den vor kurzem entdeckten Lee MacDougall.

Zusammengefasst würde ich mich ganz klar in die Pop/Rock Schublade stecken, wobei ich ja auch anderem gegenüber aufgeschlossen bin (sonst hätte ich es nie auf den Reggae und Dupstep Partys ausgehalten 😉

Hier noch einmal eine Auswahl von CDs der genannten Interpreten:
20130323-173256.jpg

Kategorien: my life | Schlagwörter: | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Meine Lieblingsmusik

  1. Rock ist immer gut, doch auch die Schiene (Dubstep) deines DJ’s kommt bei mir sehr oft aus den Boxen ;0) Danke für deine Teilnahme an meiner ersten Aktion!

  2. Pingback: Zeigt her eure Lieblingsmusik (Blogparade) - Secret Writer : Secret Writer

  3. Pingback: And the winners are... - Secret Writer : Secret Writer

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

