Meine Sugafari Bestellung

Heute muss ich euch von meiner Bestellung bei sugafari.com berichten. Den Online Shop habe ich vor kurzen entdeckt und dort gibt es Süßigkeiten aus aller Welt.
Da dachte ich mir, dass ich da unbedingt was bestellen muss 🙂

Ziemlich schnell bin ich auf die Wundertüten gestoßen und habe mir am Samstag Mittag die Wundertüte „Love“ bestellt. Ich hatte Vorkasse ausgewählt und das Geld noch am gleichen Tag überwiesen. Am Dienstag kam die Versandbestätigung und heute, am Donnerstag, kam das Päckchen:)

Die Tüte ist von Hand bemalt und sieht sehr schön aus.
20130328-194258.jpg

In der Tüte befindet sich folgendes:
20130328-194430.jpg
Nach Angabe der Seite ist der Inhalt folgender:

  • 1 x Love Hearts aus England
  • 1 x Serenata de Amor aus Brasilien
  • 1 x süße Kette aus Deutschland stattdessen Moomin aus Polen (Lutscher)
  • 1 x Moomin Lakritsi aus Finnland
  • 1 x Petit Ourson aus Frankreich
  • 1 x Alfajor Mardel aus Argentinien
  • 1 x Baci aus Italien
  • 1 x Kiki aus Kroatien
  • 1 x Dubu aus Spanien (Kaugummi)
  • 1 x Tagada aus Frankreich von Haribo (wie die schaumigen Erdbeeren nur etwas saurer)
  • 1 x Schleckmuschel aus Deutschland
  • 1 x Princessa aus Polen
  • 1 x Prince Polo aus Polen

Einiges habe ich schon angeknabbert und der Rest wir sicher auch bald vernichtet 🙂 Ich werde dort bestimmt mal wieder was bestellen, dann aber mehr als eine Wundertüte, den das Porto ist mit 4,90€ nicht günstig. Aber wer Lust auf neues hat und sich überraschen lassen will, für den ist eine der Wundertüten genau das Richtige!

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

