Beauty Lieblinge im März

Der März ist so gut wie vorbei und dies möchte ich als Anlass nehmen euch meine Beauty Lieblinge im März vorzustellen:
20130331-222210.jpg
Meine Lieblinge sind sehr farbenfroh gehalten, um dem schlechten Wetter draußen zu trotzen 🙂

Im einzelnen sind folgende Dinge meine Beauty Lieblinge:

  • Aussie 3 Minute Miracle Reconstructor Haar Kur. Diese hab ich aus den dm Lieblingen gefunden und erst gedacht ‚was soll ich den damit?‘ , aber nach mehrmaliger Benutzung bin ich einfach nur begeistert. Sie riecht super (eine Mischung ein Minze und einem großen roten Kaugummi) und die Haare riechen auch am Abend noch danach. Einfach toll 🙂 Preis ca. 5€
  • P2 Volume Gloss 060 happy bride (pink) und 030 sweet darling (flieder): den pinken hatte ich auch in der dm Box, den anderen habe mir so gekauft. Ich finde die Farben toll, vor allem bringen sie ein bisschen Sommerfeeling in den trüben Alltag 🙂 Die Haltbarkeit ist auch super. Preis pro Stück ca. 2€
  • Guess Girl Parfum. Dieses Parfum habe ich aus dem Douglas. Es riecht fruchtig und süß und da musste ich einfach zugreifen 🙂 Preis ca. 30€

Meine März Lieblinge werde ich natürlich auch im April weiterhin gerne benutzen, aber vielleicht habe ich dann auch neue Produkte entdeckt, die ich euch gerne vorstellen werde 🙂

Kategorien: Beauty | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

