DM Lieblinge April 2013

Heute habe ich wieder meine dm Lieblinge abgeholt und voller Freude meine Box geöffnet.
Der Wert der Box war ca. 45€
20130417-223117.jpg
Hier nun der Inhalt im einzelnen:
20130417-223546.jpg

  • Color Last VIP Heidi Lippenstift, Wert 4,85€: für meinen Geschmack etwas zu farbig, aber ich werde ihn mal ausprobieren
  • Labello Men Active Care Lippenpflegestift, Wert 2,45€: den habe ich gleich an meinen Dj weitergeben und werde dann ja sehen, ob er gut ist 😉
  • essie Mademoiselle Nagellack in elegantem Rosé, Wert 7,95€: Ich habe ihn ausprobiert und er sieht gut aus und lässt sich gut auftragen, aber im Moment stehe ich eher auf schöne bunte Farben.

20130418-213841.jpg

  • Manhattan Longlasting BB Cream 9 in 1, Wert 5,85€: eine BB hatte ich bisher nicht und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Die werde ich definitiv in meine morgendliche Badroutine mit einbringen.
  • Olaz essentials BB cream complete, Wert 7,25€: eine zweite BB Cream zum Vergleich.

20130418-214223.jpg

  • Rihanna Reb’l fleur Eau de Parfum Spray, Probiergröße, Wert ca 12,50€: ich habe es noch nicht ausprobiert. Betitelt wird es mit ‚betont sinnlich‘
  • Catrice Lashes to kill Volume Mascara, Wert 3,95€: funktioniert, allerdings habe ich noch nicht den Haltbarkeitsdauer Test gemacht

Alles in Allem wieder eine sehr schöne Box 🙂

Kategorien: Beauty | Schlagwörter: , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „DM Lieblinge April 2013

  1. Wow diese Box ist ja wirklich echt toll. Da dürfte Frau ja garnicht meckern 🙂 Hab mit der dm Box leider garkein Glück 😦

    • Sarah

      Ja, die Box ist wirklich toll 🙂 Dann wünsche ich die viel Glück bei der aktuellen Verlosung!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

