Beauty Lieblinge im April

Heute präsentiere ich euch meine April Lieblinge. Zugegeben, einer ist nicht wirklich ein Beauty Liebling, dazu aber unten mehr 😉
20130425-184649.jpg

  • Denk mit Maschinenpfleger für die Spülmaschine: nicht gerade ein Beauty Produkt für mich, dafür aber für meine Spülmaschine. Kurze Geschichte dazu: meine Spülmaschine spülte nicht mehr klar, ich dachte es läge am Klarspüler. Danach ging’s aber auch noch nicht, also noch Salz nachgefüllt. Anschließend war die ganze Maschine voller Salz(?)was auch durch mehrfaches Spülen nicht wegging. Einmal die Maschine mit dem Maschinenpfleger durchlaufen lassen und alles war wie neu und die Spülmaschine spült wie am ersten Tag. Ein tolles ‚Beauty‘ Produkt
  • manhattan BB Cream: die hatte ich aus der dm Lieblinge Box und jetzt auch schon ein paar Tage im Einsatz. Sie deckt gut ab und hält den Uni Alltag aus. Zusätzlich hat sie Sonnenschutzfaktor 25, was gerade im Sommer perfekt ist
  • Nivea erfrischendes Reinigungsmousse: war auch in einer dm Box und ist leider fast aufgebraucht. Kommt aber definitiv auf die Einkaufsliste. Ich habe das Gefühlt, dass dadurch auch Pickel reduziert werden und das Hautgefühl ist toll 🙂

Das waren meine ‚Beauty‘ Lieblinge im April für euch.

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

