Tom Lüneburger Konzert Nr. 2

Am 30.4 war ich (erneut) mit meiner Freundin Ellen auf dem Tom Lüneburger Konzert in Ludwigshafen in „Das Haus“.
Dem Bericht über das Konzert vom 27.2.13 habe ich hier für euch.

Der jetzige Termin war ein Zusatztermin, weil die Show ziemlich gefragt schien und als wir davon hörten, haben wir gleich nochmal zugeschlagen 🙂

Was leider gleich am Anfang negativ aufgefallen ist, dass es leider keine Sitzplätze sondern nur Stehplätze gab. Der Raum war auch ziemlich klein und so viele Stühle, wie Leute da waren hätten wohl nicht in den Raum gepasst. Zum Glück waren wir rechtzeitig da und konnten einen ‚halben‘ Sitzplatz am Fenster ergattern.

Um 20 Uhr gings dann mit der Vorband los. Leider war Lee MacDougall diesmal nicht dabei, dafür eine Band aus Wales Paper Aeroplanes
20130502-135441.jpg 20130502-135455.jpg.
Die Musik war eher gefühlvoll und weniger rockig, aber auf jeden Fall hörenswert. Nach 40 Minuten war dann eine kurze Pause, dann kam Tom und einer seiner 2 Freunde (wie er selbst sagt) Stoffel (eigentlich Christoph) auf die Bühne.

Die 2 legten wie beim letzten Mal auch eine gute Show ab und von langsam gefühlvoll bis rockig ausgeflippt war alles dabei. Am Ende gab es auch noch Zugaben 🙂
20130502-140500.jpg
Es war ein schöner Abend und ich würde jederzeit wieder zu Tom gehen 🙂

Advertisements
Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: