50 Dinge über mich

Ich habe den Tag schon auf anderen Blogs gesehen und wollte nun selbst auch mal was dazu schreiben 🙂

Hier sind sie also: 50 Dinge über mich

  1. Ich bin in der ehemaligen DDR geboren
  2. Ich liebe Musicals. Mein Lieblingsmusical ist Tarzan
  3. Ich habe in meinem Leben noch nie geraucht und werde es auch nie anfangen
  4. Ich hatte in meinem Leben erst 2 Freunde und hoffe, dass die so bleibt bzw. mein jetziger mal mein Ehemann wird
  5. Ich mag keinen Alkohol
  6. Meine weitesten Reisen waren New York und Usbekistan
  7. Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich gerne eine Reise zum Mond machen
  8. Mein ersten Kind würde ich gern u30 bekommen
  9. Meine absolute Lieblingsserie ist „Gilmore Girls“
  10. Meine Familie ist mir sehr wichtig, deshalb habe ich auch nur wenige enge Freunde
  11. Ich bin Langschläfer und schlafe, wenn ich kann gerne auch mal 10 bis 12 Stunden
  12. In der 1. und 2. Klasse war ich auf einer amerikanischen Schule
  13. Ich kann nicht ohne Schokolade
  14. Ich trage seit ich klein bin eine Brille
  15. In der Schule war ich gut in Mathe
  16. Ich wurde an meinem 14. Geburtstag getauft
  17. Ich mag den Sommer lieber als den Winter
  18. Ich hänge an meinen Kuscheltieren 🙂
  19. Früher wollte ich immer Ärztin, Lehrerin oder Bank Mitarbeiterin werden.
  20. Ich bin ein bisschen Nerd und ein bisschen Trekkie
  21. Ich war auf einer privaten Ganztagsschule
  22. Ich mag die gehäkelten und gestrickten Sachen meiner Mama und Oma
  23. Ich komme sehr gut mit der Familie meines Freundes aus
  24. Ich hab keine mir bekannten Allergien
  25. Bisher bin ich 7 mal umgezogen
  26. Ein jederzeit einsatzbereiter Fernseher ist für mich wichtiger als jederzeit verfügbares Internet
  27. Ich mag keinen Kaffee
  28. Ich habe erst während der Grundschule schwimmen gelernt
  29. Ich trage gerne Kleider
  30. Ich mag keine Getränke mit Kohlensäure außer Cola
  31. Ich lese am liebsten Krimis, Thriller und Geschichten über Auswandererfamilien
  32. Ich liebe meinen Freund bedingungslos (hat er selbst gesagt)
  33. Wenn ich nicht auf die deutsche Fortsetzung einer Buchreihe warten will, lese ich eben die englische
  34. Mein Lieblingsobst sind Himbeeren
  35. Ich habe einige von diesen Städte Taschen, auf der der Name der Stadt draufsteht, wo man die Tasche gekauft hat
  36. Ich hab ein Autogramm von Thomas Reiter und Sigmund Jähn
  37. Nach dem Abi habe ich 5 Jahre lang keinen Sport gemacht
  38. Ich war noch nie in Paris 😦
  39. Ich habe meine blonden Haare noch nie gefärbt, nur getönt(1-2 mal)
  40. Das einzige Make up, das ich täglich benutze ist eine BB Cream und etwas Puder
  41. Ich spreche keinen Dialekt
  42. Als kleines Kind habe viel Schlager gehört und auch mitgesungen
  43. Als Kind habe ich mit meinen Eltern und Oma 2 Jahre im Ausland gelebt
  44. Meine persönliche Traumfamilie besteht aus Mama, Papa, Kind und Hund
  45. Ich habe sehr sensible Haut
  46. Ich renne gerne gegen Tische oder Türen 😉
  47. Ich mag keine Ballsportarten selbst spielen, weil ich nicht mit Bällen umgehen kann
  48. Ich esse nur wenig Fleisch
  49. Ich bin 1,71 m groß
  50. Es macht mir Spaß Muffins zu backen

Puh, das wars. Gar nicht so einfach auf Anhieb 50 Dinge zu finden. Ich habe 2 Tage gebraucht 😉
Wenn ich mögt, könnt ihr euch gerne getaggt fühlen und auch 50 Dinge über euch aufschreiben, damit eure Leser etwas mehr über euch erfahren 🙂

Kategorien: my life | Schlagwörter: | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „50 Dinge über mich

  1. Du rennst gern gegen Tische und Türen und ich gerne gegen alle was unterhalb der Sichthöhe ist … Bettkanten … Tischkanten und am ‚liebsten‘ gegen meine Zeitungsständer. Die ganzen blauen Flecken gehen schon gar nicht mehr weg XD Sehr schöner Tag. 😀

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

