Bebe More – Test

20130627-204445.jpgIch habe schon viel von der neuen Pflegeserie „Bebe More“ für 25 bis 35 jährige gehört und wollte sie nun auch mal testen, weil ich in diesem Jahr 25 geworden bin und somit zur Zielgruppe gehöre.

Optisch finde ich die Produkte sehr ansprechend, doch mit 4,95€ pro Stück sind sie meiner Meinung nach eher teuer. Insgesamt gibt es eine Tag- und Nachtcreme, Augenpflege, Feuchtigkeitsmaske, Reinigungsmousse und Abschminkfluid. Mehr Infos zu allen Produkten gibt es bei bebe-more.de

Ich habe mich für die Augenpflege und das Reinigungsmousse entschieden. Die Augenpflege hält, was sie verspricht, denn meiner Meinung nach werden Augenringe wirklich sofort optisch reduziert. Die Creme lässt sich gut auftragen und einmassieren und glänzt nicht nach, wie andere Augenpflege Produkte.
Das Reinigungsmousse riecht sehr gut nach Jasmin und schäumt angenehm. Beide Produkte wirken und gut und lassen sich einfach benutzen. Bei Gelegenheit werde ich auch noch die weiteren Produkte ausprobieren. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung für die Bebe More Produkte 🙂

Advertisements
Kategorien: Beauty | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Bebe More – Test

  1. Hallo Juni,
    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen
    würdest.
    http://mylittleworldtrip.wordpress.com/2013/06/28/ich-wurde-getaggt/
    Liebe Grüße, Lalie 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: