10 Fragen Tag

Vor kurzen wurde ich von Lalie getaggt. Ich habe mich sehr gefreut 🙂

So sehen die Regeln aus:
1. Den Tagger verlinken
2. 10 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 10 Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen!
Und hier kommen die 10 Fragen:

1.Was ist alles in deiner Handtasche zu finden?
Fast immer dabei habe ich eigentlich nur mein Portemonnaie, Handy, ein Buch und Lippenpflege. Gelegentlich kommt dann noch Handcreme und ein Haargummi dazu. Und wenn ich in die Uni gehe: ein Block und mein Mäppchen.

2.Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Sommer: sonnig, warm und einfach nur schön

3.Hast du eine nervige Angewohnheit?
Wenn ja, welche?

Manchmal bin ich etwas zu hektisch 😉

4.Was ist deine Liebligsserie?
Ganz klar: Gilmore Girls. Einfach die beste Serie!

5.Wenn du ein Jahr im Ausland verbringen könntest, wo würdest du hin?
Ich würde nur so lange ins Ausland, wenn zumindest mein Freund mitkommen würde. Und dann vielleicht nach UK, insbesondere Schottland oder Frankreich.

6.Was ist dein Lieblings-Beauty-Produkt?
Hm, das ist schwierig. So viel Zeug benutze ich nicht, aber im Moment mag ich meine BB Creme von Manhattan und die Augenpflege von Bebe More am liebsten.

7.Schirm oder Regenjacke?
Schirm 🙂

8.Haare: zu oder offen?
Kommt drauf an: wenn sie zu lang sind es draußen zu windig oder warm ist, dann zu, ansonsten gerne offen

9.Was ist dein Lieblings-Nagellack?
Das ist einfach: P2 Volume Gloss 060 happy bride

10. In welchem Laden kaufst du die meisten Klamotten?
Mein halber Kleiderschrank ist mit Sachen von „zero“ voll und dort kaufe ich auch die meisten Sachen. Abgesehen davon bin ich ab und zu auch im Primark.

Und hier sind meine 10 Fragen:
1. Wie lange bloggst du schon?
2. Was hast du zuletzt online eingekauft?
3. Was möchtest du unbedingt noch erleben?
4. Machst du Sport und wenn ja, welchen?
5. Was ist dein Lieblingsoutfit im Sommer?
6. Was ist dein Lieblingsfilm und warum?
7. Hast du Haustiere und wenn ja welche?
8. Auf wen und/oder was könntest du in deinem Leben nicht verzichten?
9. Hast du ein Lieblings-Beautyprodukt und wenn ja, welches?
10. Wie wohnst du? (Allein, mit Familie, Freund, WG…)

Ich tagge:
Weltenmuse
Miss Booleana
goldmädchens farben
Mrs.Nasca

Kategorien: my life | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „10 Fragen Tag

  1. Hast du noch eine Frage 7? 😀

  2. Dankeschön 🙂

  3. Pingback: 1. Bloggeburtstag Gewinnspiel | Junis Welt

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

