Ein Hoch auf alte Freunde

Ich muss jetzt einfach mal was loswerden:
Ich möchten mich bei allen alten Freunden von allen Leuten bedanken, die ihren Freunden mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihnen helfen, weil sie sie schon so lange kennen.

Ich habe gestern mit einem Freund telefoniert. Einem Freund, mit dem ich seit der 3. Klasse in einer Schule und danach auf der selben Uni war. Gute Freunde sind wir erst auf der Uni geworden, aber wir haben das gleiche erlebt, die selben Lehrer gehabt, die gleichen Leistungskurse und die selbe Atmosphäre erlebt. In der Uni hatten wir teilweise gleiche Vorlesungen und haben gemeinsam über Profs gelästert. Er kennt mich einfach schon ziemlich lange und auch ziemlich gut und auch, wenn der Kontakt in den letzten 2 Jahren etwas weniger geworden ist, kann er mich ziemlich gut einschätzen.

Natürlich gibt es auch so viele andere liebe Personen in meinem Leben, aber er ist die Person, die mich, abgesehen von meiner Familie, am längsten kennt. Außerdem ist es so einfach mit ihm zu reden, weil er mich einfach versteht, da er das selbe „durchgemacht hat“.
Das soll jetzt auch nicht negativ gemeint sein zu meinem Freund, den ich wirklich sehr liebe, oder zu meiner Freundin, mit der ich schon so viele tolle Dinge erlebt habe, beide unterstützen mich auf ihre Weise, aber es ist etwas anderes, ob man sich seit 2 oder 17 Jahren kennt und gemeinsame Wege gegangen ist.

Dies ist ein Dank an alle langjährigen Freunde, die einem zur Seite stehen und helfen, wenn Not am Mann (oder Frau) ist. Danke für eure Unterstützung und das gute Zureden.
20130712-235211.jpg

Kategorien: Kritisches | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

