Dm Lieblinge August 2013

Gestern konnte ich endlich meine Dm Lieblinge Box abholen. DHL hatte wohl ein paar Probleme übers Wochenende. Ich hatte selbst Freitag ein Paket aufgegeben, das erst Montag bearbeitet wurde. Zitat aus dem Facebook DHL Chat: „Es gab einen technischen Fehler. Fast alle Scans zu Paketsendungen ab Freitag bis heute(Montag), sind dadurch verloren gegangen.“
Naja, wenigstens kam die Box an und ich konnte mich auf sie stürzen 🙂

Ich bin ja auch immer sehr begeistert von der liebevollen Verpackung, siehe hier:
20130813-222803.jpg

Nun aber zum Inhalt. Nachdem ich alles ausgepackt hatte, konnte ich mir einen Überblick verschaffen. Ich muss sagen, so richtig begeistert bin ich diesmal nicht. Ich kann zwar alles irgendwie gebrauchen oder an meinen Freund verschenken, aber direkt angesprochen hat mich nichts. Hier nun erstmal ein Gesamtbild des Inhalts:
20130813-223701.jpg

Nun der Inhalt im einzelnen:
20130813-223821.jpg

  • Pril Stylino Spülmittel, Wert 1,95€: kann ich bestimmt gut gebrauchen, auch wenn ich erst neulich eine volle Flasche Spülmittel unter der Spüle ‚gefunden‘ hab, aber 2 sind ja besser als keins 😉 Außerdem ist der Duft recht angenehm
  • sebamed Sport Dusche 2 in 1, Wert 2,95€: werde ich auf jeden Fall ausprobieren, Duschgel und Shampoo kann man ja immer gebrauchen. Den Duft finde ich allerdings eher ‚männlich‘
  • 20130813-224306.jpg

  • Balea Men precision 5 Rasierer, Wert 5,95€: der ging direkt in den Besitz meines Freundes über, der sich sehr freute. Zitat: „Super, ich hatte noch keinen mit 5 Klingen.“
  • ebelin Haarbürste, Wert 1,95€: kleine handliche Haarbürste, die trotz den unmännlichen Designs nun auch meinem Freund gehört. Ich mag die harten Bürsten lieber als die weichen
  • 20130813-230011.jpg

  • Colgate Max White One Luminous Zahncreme, Wert 2,65: Für mich das praktischste in der Box. Zahncreme kann man immer gebrauchen und ich kauf sowieso meistens eine mit Whitening Effekt.
  • Max Factor Wild Mega Volume Mascara, Wert 7,85: Ich habe ihn gleich ausprobiert und er tut eben das, was ein Mascara tut. Man sieht einen Effekt, aber am Anfang war ich etwas mit der Sanduhr-Form (an den Enden ist die Bürste breit, in der Mitte schmaler) überfordert. Als seltener Mascara Benutzer fiel mir das Auftragen eher schwer.
  • Pantene Pro V 1 Minute Wunder Ampulle gegen Haarschäden, Wert 1,95€: die kann ich noch nicht einschätzen. Ich werde sie mal ausprobieren und dann berichten
  • Insgesamt hat die Box einen Wert von 25,25€, was bei einem Kaufpreis von 5€ natürlich unschlagbar ist, dennoch war ich mit dieser Box im Vergleich zu dem Februar-April Boxen nicht so ganz zufrieden. Es sind nette Produkte, aber ich hoffe, dass in den nächsten Boxen wieder mehr Dinge drin sind, die besser zu mir passen. Trotzdem freue ich mich, dass ich für das Abo ausgewählt wurde und erwarte nun gespannt meine nächste Box, während ich Produkte auf der August Box verbrauche 🙂

    Kategorien: Beauty | Schlagwörter: , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

    Beitragsnavigation

    Kommentar verfassen

    Bloggen auf WordPress.com.

