Beauty Lieblinge August 2013

Es wird mal wieder Zeit euch meine persönlichen Beauty Lieblinge für dem Monat August vorzustellen 🙂

Ich habe wieder 3 Produkte gefunden, die ich euch gerne kurz vorstellen möchte:
20130821-162556.jpg

  • Balea Hornhaut Reduzier Creme: die wirkt wirklich Wunder. Die Füße fühlen sich danach gleich viel weicher an
  • Absinthe Purifying Hand Cream von The Body Shop: die habe ich eigentlich schon länger, aber immer vergessen sie euch vorzustellen. Die war nicht so ganz billig für eine Handcreme, wirkt aber super. Leider ist sie schon fast alle und macht daher auf dem Foto keine so gute Figur 😉
  • Wild Mega Volume Mascara von Maxfactor: der war in der Dm Box drin und obwohl ich eigentlich nicht so oft Wimperntusche trag, finde ich diese hier super, denn sie verschmiert nicht, obwohl ich mir ab und an die Augen reibe.
  • Das sind meine Beauty Lieblinge für den August. Kennt ihr die Produkte? Wie findet ihr sie?

    Kategorien: Beauty | Schlagwörter: , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

    Beitragsnavigation

    Kommentar verfassen

    Bloggen auf WordPress.com.

