Kleiner Einkauf

Heute war ich kurz in der Stadt und habe mit meine zukünftige Heimat Baden-Baden angeschaut. Die Stadt ist wirklich schön 🙂

Ich musste ein paar Briefe abgeben und einwerfen und da habe ich die Chance genutzt und bin nochmal kurz über die Normalo-Einkaufsstraße geschlendert. Es gibt natürlich auch die exquisite Einkaufsstraße, aber die ist ein wenig über meiner Preisklasse 😉

Im Thalia habe ich erstmal ein Buch über Baden-Baden gekauft, damit ich informiert bin, was es hier so alles gibt 😉
20130906-193242.jpg
Man erfährt etwas über die Stadt und hat noch ein paar schöne Bildchen dabei. Außerdem sind vorne noch 5 Gutscheine z.B. für die römischen Bäderruinen drin.

Dann war ich noch im Tchibo. Ich hatte das aktuelle Prospekt per Post bekommen und gesehen, dass es süße Nähsets gab. Da musste ich natürlich zugreifen, weil ich ja schon länger nicht mehr genäht habe. Ich habe mir ein Nähset für ein Kosmetiktäschchen und noch einen fünfer Pack Stoffe gekauft, weil ich die Eule nähen will, die auch im Katalog abgebildet ist.
20130906-194353.jpg
20130906-194417.jpg

Das hier ist übrigens die Eule aus dem Prospekt. Wenn ich sie fertig habe, stelle ich sie euch vor 😉
20130906-200840.jpg

Advertisements
Kategorien: DIY | Schlagwörter: , , , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Kleiner Einkauf

  1. Überhaupt nicht böse gemeint, ich musste grad so grinsen mit deiner Eule. Hab unten die Prospekteule gesehen und dann oben deine.. Ich mag deine viel lieber 🙂 Super süß.. so eine Eule kann man ja nur lieb haben ^^

  2. Hihi, ja du hast Recht. Irgendwie ist die nicht so ganz wie auf dem Prospekt geworden 😀 Aber ich halte sie in Ehren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: