Selbst gemachte Kosmetiktasche von Tchibo

Gestern habe ich mich mal an mein Tchibonähset gemacht und die Kosmetiktasche genäht. Meine Instagram Follower haben das fertige Bild schon gestern gesehen, aber hier ist es nochmal für euch alle:
20130908-100436.jpg

Es hat viel Spaß gemacht und war auch einfacher, weil die Stoffe schon zugeschnitten waren. Ein, zwei mal musste ich mehrmals auf die Anleitung schauen, bis ich verstanden habe, was die von mir wollten, aber im Endeffekt war alles gut verständlich.

Zugegeben, es schaut von den Proportionen her etwas anders aus, als abgebildet, aber ich bin trotzdem stolz und freue mich, eine selbst genähte Kosmetiktasche zu besitzen, die gleich heute schon benutzt wird.

Nähen ist toll!

Die Anleitung gibt es übrigens hier als pdf: http://ws2-media1.tchibo-content.de/newmedia/document/1aa782b87abdc851/69734-8s-kosmetiktasche.pdf

Advertisements
Kategorien: DIY | Schlagwörter: , , , | 8 Kommentare

Beitragsnavigation

8 Gedanken zu „Selbst gemachte Kosmetiktasche von Tchibo

  1. Ohhhhhhhhhhhh ❤ ist die süß 🙂

  2. Brigitte

    Hallo,
    ich bin ganz verzweifelt. Leider finde ich die Anleitung überhaupt nicht verständlich. Jetzt sitze ich schon so lange an diesem Ding und gebs gleich auf. Leider ist bei Tchibo nur die Handytasche als Video zu finden. Allein schon diese Schlaufe macht mir Kopfzerbrechen. Kapiers einfach nicht.
    Kannst Du mir helfen?
    Gruß
    Brigitte

    • Hallo,
      Oh das tut mir Leid. Ich kann gerne versuchen dir zu helfen. Ich schreibe dir heute Abend (ich muss leider gleich weg) mal eine Mail und versuche es zu erklären. Ich hoffe, dass ich dir helfen kann. Bis später 🙂

  3. habe heute das set geschenkt bekommen…leider ist keine anleitung drin, obwohl original sigelaufkleber drauf 😦 kann mir jemand die anleitung abfotografieren und senden ?..lg
    ich möchte doch, das meine tasche so hübsch wird, wie diese hier oben…..voll schön

  4. Ulrike Othlinghaus-Rieck

    Hallo, hast du zufällig noch die Nähanleitung für das weiß/rosa Kosmetiktäschchen von Tchibo? Ich habe sie leider verloren und würde das Täschchen gerne nochmal nachnähen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: