[Film abc] Hangover 2

Jetzt habe ich endlich mal Hangover 2 gesehen 🙂 Den ersten Teil hatte ich damals in Malta im Kino gesehen und war einfach nur begeistert und wollte unbedingt auch der zweiten Teil sehen.

Zum Inhalt: Die vier Freunde Phil, Stu, Alan und Doug reisen in der Fortsetzung von Hangover dieses Mal nach Thailand. In der Hauptstadt und Millionenmetropole Bangkok wollen die Freunde den Junggesellenabschied von Stu mit einer kleinen Feier begehen.
In Gedanken an die verheerenden Auswirkungen ihrer aus den Fugen geratenden Feier in Las Vegas schwören sich die Freunde, sich dieses Mal ganz gesittet zu benehmen. Der vorsichtige Stu hat in weiser Voraussicht alles minutiös geplant und möchte einfach nur einen gemütlichen Vorehebrunch mit seinen Freunden einnehmen. Denn seine Hochzeit soll gleich im Anschluss in Bangkok stattfinden und für die möchte Stu fit sein. Doch bekanntlich kommt es oftmals anders, als man denkt – das müssen auch die vier Männer recht bald feststellen.

Meine Meinung: wirklich lustig und ein würdiger Nachfolger für den ersten Teil. Meistens ist es ja so, dass die Fortsetzung nicht an das Original heranreicht, aber das würde ich bei Hangover nicht sagen (wobei der dritte Teil nicht so toll sein soll). Ich hatte jedenfalls Spaß, auch wenn die Story quasi die selbe wie beim ersten Teil ist, nur das diesmal nicht der Bräutigam, sondern der kleine Bruder der Braut vermisst wird. Am Ende gibt es wieder die lustigen Fotos, diesmal von der Handykamera, wo noch ein paar pikante Details genauer gezeigt werden (Stickwort: Ban-cock) 🙂

Es lohnt sich auf jeden Fall den Film anzuschauen, man hat viel Spaß und auch ein paar (wie ich finde) FSK 16 Szenen. Einfach gut 5/5 Punkten

Advertisements
Kategorien: Buch/Film | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: