Dm Lieblinge September 2013

Am Montag habe ich meine Dm Lieblinge Box abgeholt und mich wie immer sehr gefreut 🙂
Ich will euch aber nicht weiter auf die Folter spannen, sondern zeige euch jetzt direkt, was drin ist:
20130923-183324.jpg
Im Einzelnen ist folgendes enthalten:
20130923-193646.jpg

  • p2 Perfect Face refine + prime Primer, Wert 4,25€: Den kann ich auf jeden Fall gebrauchen und werde ich gerne ausprobieren. Bei dm Hausmarken bin ich ja sowieso immer begeistert
  • Astor Perfect Stay 24h Eye Shadow und Liner, Wert 5,85: eigentlich kann ich mit sowas ja nicht so gut umgehen, aber probieren geht über studieren 😉
  • Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint, Wert 3,65€: angenehmes Tragegefühl und Farbe finde ich auch toll

20130923-201321.jpg

  • Nivea Diamond Volume Glanz Pflegeshampoo, Wert 2,25€: Das Shampoo kann ich gut gebrauchen, im Moment benutze ich auch eins von Nivea
  • Olaz Anti Falten 2 in 1 Sofort Feuchtigkeit und Sofort Faltenglätter, Wert 7,45€: Obwohl da 30+ draufsteht, kann man ja nie früh genug damit anfangen 😉

20130923-202308.jpg

  • Mr Muscle Aktiv Kapseln Allzweck Reiniger, Wert 1,95€: den kenne ich schon aus der Werbung und werde ihn beim nächsten Hausputz ausprobieren
  • Biolabor Abwehrkraft und Kräuter Menthol Lutschtabletten, Wert 2,95€: mir schmecken sie und wenn sie nich gut fürs Immunsystem sind, warum nicht 🙂

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mir der September Box. Am Besten gefällt mir der Lipgloss, die Lutschtabletten und der Primer.

Kategorien: Beauty | Schlagwörter: , , , , , , , , , , | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Dm Lieblinge September 2013

  1. Ui, schöne Box! 😀 Über Putzmittel bin ich aber immer nicht ganz so begeistert – wie siehst du das?. Ist das deine 3. Box?

    • Ja, die Box finde ich auf jeden Fall besser als die Letzte. Solange es nur ein Putzmittel ist und ich es gebrauchen kann, finde ich es ok. Es sind ja noch andere tolle Sachen drin 🙂
      Das ist mittlerweile meine 5. Box. Ich hatte im Februar/März/April schon ein Abo ergattert und jetzt wieder für August/September/Oktober. Eine bekomme ich also noch 🙂

      • Ah alles klar. Hab gefragt, weil ich ein Abo von Mai-Juli hatte und irgendwann Ende Oktober/Anfang November wird bestimmt wieder neu ausgelost. Hoffentlich hab ich auch soviel Glück wie du und bekomme so schnell wieder ein Abo. Das ist unschlagbar für den preis *.*

  2. Musst dann mal erzählen wie der Primer so ist 🙂

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

