1. Bloggeburtstag Gewinnspiel

Ich hatte es ja schon angekündigt, aber heute ist es endlich soweit. Ich feiere etwas verspätet meinen ersten Bloggeburtstag (eigentlich ist er am 15.9, also alles noch im Rahmen). Vor einem Jahr habe ich damals noch unter djgirlfriend angefangen zu bloggen. Ich hatte in der Zeit viele tolle Blogs entdeckt und hab mir gedacht: Das will ich auch! Das Ergebnis sieht ihr jetzt vor euch. Inzwischen gibt es meinen Blog unter juniswelt.wordpress.com, aber das wisst ihr ja, sonst wärt ihr nicht hier 🙂

Erstmal ein paar Statistiken bisher:

  • Bis jetzt gibt es 163 Beiträge, 4 Seiten und 84 Kommentare.
  • Ich würde euch ja auch gerne lustige Suchbegriffe präsentieren, aber bisher haben alle Suchbegriffe einen Sinn und leider sind auch viele ‚Unbekannte Suchbegriffe‘ dabei, ich nicht sehen kann.
  • Die meisten Leute finden Beiträge auf meinem Blog über Google.
  • Abgesehen von der Startseite war der Beitrag 10 Fragen Tag der am häufigsten angeklickte
  • Die meisten Beträge sind in der Kategorie my life (da kommt ja auch alles rein, was woanders nicht reinpasst 😉 )
  • Am meisten habe ich Beiträge mit sport getaggt

Natürlich würde das Bloggen ohne euch Leser viel weniger Spaß machen. Ich freue mich jedesmal, wenn ich eine Mail bekomme, wo drinsteht „xy liked your post“ 🙂 Das motiviert mich sehr und deshalb wollte ich mich hiermit bei euch bedanken.
Ich habe auch noch ein kleines Gewinnspiel (wirklich nur ein kleines, es muss ja noch Raum nach oben für den zweiten, dritten, …, hundertsten Bloggeburtstag sein 😀 ) für euch.

Gewinnen könnte ihr folgendes, von mir zusammengestelltes, Fit-für-den-Winter-Paket:
20130925-144931.jpg
In etwas weniger als 3 Monaten ist ja schon wieder Weihnachten, das heißt der Winter naht (ja, das kommt aus „das Lied von Eis und Feuer“)
Deshalb habe das Paket für euch zusammen gestellt. Sternenschweif und Perlenzauber klingt ja schon mal sehr winterlich 🙂 Dazu gibt es wärmende Fußcreme für die kalten Füße im Winter (oder auch im Sommer). Damit euer Outfit auch schön weihnachtlich wirkt, gibt es noch schönen roten Nagellack (den volume gloss finde ich übrigens selbst auch toll). Und schließlich noch einen Fitnessriegel, damit die im Winter geschwächten Abwehrkräfte nich die Kontrolle übernehmen 😉

Um teilzunehmen müsst ihr mir nur folgende Frage in den Kommentaren beantworten:
Was mögt ihr am Winter am Liebsten?
Natürlich wäre es auch schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet 🙂
Achtet bitte darauf, dass auch eine Email-Adresse hinterlegt ist (bitte nicht in den Kommentar selbst reinschreiben, das ist sonst eine Einladung für Spam), damit ich euch auch kontaktieren kann. Kommentare, die mit keine Email Adresse verknüpft sind, können nicht am Gewinnspiel teilnehmen.
Das Gewinnspiel läuft vom 26. September bis 10. Oktober 2013.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mitmachen 🙂

Kategorien: Beauty, my life | Schlagwörter: , | 16 Kommentare

Beitragsnavigation

16 Gedanken zu „1. Bloggeburtstag Gewinnspiel

  1. Karin

    Hallo,
    erstmal Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

    leider hab ich weder Twitter noch Instagram, weiß daher im Moment noch nicht, wie ich Dir folgen kann 🙂
    Zur Frage: Am liebsten mag ich die Zeit der Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius usw mit Kakao oder leckerem Tee. Da ich den Winter an sich hasse (sry), kann ich definitiv nur die genannten Sachen benennen, die ich mag.
    viele Grüße

    • Danke 🙂 Ich mag den Sommer auch lieber als den Winter und kann dir auch voll Recht geben. Ich liebe auch Lebkuchen und die ganzen Naschereien. Ohne die wär die weihnachtszeit ja auch nur halb so schön 🙂

  2. Luisa

    Am meisten liebe ich auf jeden Fall das leckere Essen,dicht gefolgt von herbstlichen Make ups mit vielen Beerentönen ❤

  3. Von mir auch alles Gute zum Blog Geburtstag 😀

    Am Winter gefallen mir die schönen Feiertag, wo ich mit meiner Familie zusammen bin. Das ich fast jeden Tag Tee und eine heiße Schoki trinke 🙂 Und Geschenke basteln finde ich auch ganz toll ❤

  4. Alles Gute zum Blog-Geburtstag 🙂
    Sehr schönes Gewinnspiel 🙂 Ich folge dir über GFC.
    Das beste am Winter sind die Weihnachtssüßigkeiten, wo ich mich am liebsten reinlegen könnte. 😀
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.sarajane.de

  5. Sara

    Ich mag am Winter am liebsten den Schnee. Darin reflektiert das Licht immer so schön in 10000000 Farben *.*

  6. Am Winter liebe ich den Schnee und natürlich auch dass man ganz viel Kuscheln kann weils soooo kalt ist 😀

  7. tolles Gewinnspiel 🙂 ich mag am liebsten am Winter den Schnee, warme winterklamotten und natürlich weihnachten (ganz besonders das es wieder Dominosteine im supermarkt gibt 😀 )
    ich folge dir via bloglovin
    liebe grüße Jana
    http://emptydaysandsleeplessnights.blogspot.de

  8. Hannah

    Hallihallo!! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! 🙂
    Ich liebe am Winter natürlich den Schnee, Weihnachten und Plätzchen backen.
    Aber auch Tee trinken und die ganzen Süßigkeiten. 😀
    Das Gewinnspiel ist total toll und ich würde mich total freuen zu gewinnen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Hannah

  9. Hallo!
    Eigentlich ist der Herbst meine liebste Jahreszeit! Aber den Winter finde ich auch toll! Am liebsten mag ich es, wenn ich nach der Arbeit durch ein Waldstück nach Hause fahre. Wenn dort dann schon Schnee auf den Bäumen liegt, komme ich mir immer vor, wie in einem Winterwunderland! Ach ja!
    Öiebe Grüße, Swantje

  10. Sonja

    Hallo!
    Auch von mir, alles Gute Zum Bloggeburtstag!
    Ich mag am Winter, die gemütlichen Abende vor dem Kamin, mit Plätzchen und einem gutem Buch.
    LG
    Sonja

  11. Halo Juni
    Erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 1. Bloggeburtstag. So ein Tag muss wirklich gefeiert werden.
    Sehr gerne mach ich an Deiner Verlosung mit, aber nicht ohne Dir Deine Frage zu beantworten.
    Ich liebe den Winter, wenn alles schön weiß ist und es draussen klirrend kalt ist. Wenn man dann reinkommt fühlt sich das immer so schön an und wenn es dann noch eine heiße Schokolade mit einem kleinen Berg Sahne gibt, dann ist die Welt in Ordnung.

    So und nun Dir einen schönen Rest Sonntag und allen Mitspieler TOI TOI TOI

    Lieber Gruß inga

    Ps Ich folge Dir als Inga Sooth bei bloglovin

  12. Lea

    Das Schönste am Winter ist für mich die Vorfreude auf den Frühling ;).
    Wenn irgendwann die Tage wieder länger werden und es langsam wärmer wird.

  13. Tamara

    Im Winter mag ich am Liebsten:
    In einer warmen Decke und leckerem Tee eingemummelt auf dem Bett liegen und ein tolles Buch lesen, nachdem heiß gebadet wurde und man draußen die Kälte anhand der fallenden Schneeflocken beobachten kann. 🙂

  14. Halli Hallo:)
    Habe auch vor kurzem meinen `Ersten` Geburtstag gefeiert 😀
    Was ich am liebsten am Winter mag?
    Kürbis+Katzen, die vorsichtig durch den Schnee tapsen+unvergleichen Geruch von Buchseiten+kuschelige Cardigans+Zimt+Klaviermusik bei heizedem Kamin+Vanillkipferl+Kuschelsocken+Frühsport mit geöffnetem Fenster und der frischesten Luft die es überhaupt zu geben scheint
    Liebe Grüße,
    Ida

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

