Bloggeburtstags Gewnnspiel: der Gewinner

Vorgestern lief mein Bloggeburtstags Gewinnspiel aus und ich war wirklich überrascht, wie viele Leute sich beteiligt haben.
Insgesamt haben 14 Leute mitgemacht. Ich hatte mir noch Sorgen gemacht, ob überhaupt jemand teilnimmt 😉

Gestern habe ich dann die Teilnehmerliste gemacht und ausgelost:
20131012-121956.jpg
Und der Gewinner ist *trommelwirbel*
20131012-122049.jpg
LEA!!!

Sie hat mit folgenden Kommentar mitgemacht, der mich zum schmunzeln gebracht hatte:
20131012-122201.jpg
Ich mag die wärmeren Tage auch lieber, aber im Winter gibt es wenigstens immer die ganzen leckeren Sachen zu essen und Weihnachten 😀

Liebe Lea, ich habe dich angeschrieben, damit du mit deine Adresse zuschicken kannst. Das Päckchen wird dann auf schnellstem Wege bei dir landen 😉

Herzlichen Glückwunsch an Lea und ein großes Dankeschön an alle anderen, die mitgemacht haben. Das war zwar mein erstes Gewinnspiel, aber es wird bestimmt weitere geben 🙂

Kategorien: my life | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

