Ankle Boots von Zero

Eigentlich bin ich ja keine Mode Bloggerin (was daran liegt, dass ich keine Ahnung hab, was in oder out ist und ich auch nicht jeden Monat shoppen geh), aber heute möchte ich euch einfach mal meine neuen Ankle Boots von Zero vorstellen.

Ich war schon länger auf der Suche nach Winterschuhen, die ich auch unter einen Rock oder Kleid anziehen kann, weil ich nur so dicke Winterstiefel hatte. Dann habe ich zufällig gesehen, dass mein Lieblingskleiderladen Zero nun auch Schuhe verkauft. Das kam natürlich wie gerufen und so habe ich zugeschlagen. Für 119,95€ waren sie nicht ganz billig, aber sie sind aus Leder und einfach nur toll 🙂

Aber genug der Worte, ich lasse Bilder sprechen:
20131012-153207.jpg
20131012-153256.jpg
20131012-153330.jpg
Einfach nur toll 🙂

Kategorien: Beauty | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Ankle Boots von Zero

  1. Die sehen superschick aus!!

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

