Dm Lieblinge Oktober 2013

Anfang der Woche konnte ich wieder meine Dm Lieblinge Box in den Händen halten, die ich euch nun hiermit vorstelle 🙂

Das war alles drin:
20131019-202255.jpg

Nun aber der tolle Inhalt im einzelnen.
20131019-202500.jpg

  • CD 24h feuchtigkeitspflegende Gesichtscreme, Wert 5,95€: ich finde den Duft toll, allerdings ist sie sehr fettig, weshalb ich sie nur abends verwende
  • treaclemoon my coconut island Inselzauber Körpermilch, Wert 5,95€: die finde ich super. Der Kokosduft erinnert mich an die Kokos Jelly Beans 🙂 Sie lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
  • Herbal essences seidig stark Kräftigendes Shampoo, Wert 1,95€: ja, ein Shampoo eben. Gut zu gebrauchen, ich habe aber erstmal eine Minute gebraucht, bis ich ich raushatte, wie der Verschluss aufgeht, weil er nicht so konventionell für ein Shampoo ist

20131019-205006.jpg

  • Nivea Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege LSF 15, Wert 9,95€: Weil ‚ mindert erste Fältchen‘ drauf steht, ist es ja eigentlich genau das richtige für mich 😉 Fühlt sich jedenfalls angenehm an
  • ebelin Arm- und Haarschmuck, Wert 2,95€: die fand ich am Anfang etwas komisch, weil ich nicht wusste, wofür ich sie benutzen kann. Aber die Woche hatte ich ein Band als Armband an und das war ganz ok. Als Haargummi kann ich sie mir aber nicht vorstellen
  • GoMo Instant Energy Intense Vitality, Wert 3,45€: mein Freund war begeistert und hat die muntermachende Wirkung bestätigt. Das steht auch schon auf der nächsten Einkaufsliste
  • Dann gab es noch eine kleine Shampoo Probe von dem Shampoo, das ich eh benutze, also super 😉

Der Wert der Box war 30,20€ und es hat sich mal wieder gelohnt. Mittlerweile konnte ich sogar meinen Freund überzeugen, der sich schon für das nächste Abo angemeldet hat (hoffentlich klappts) 🙂

Kategorien: Beauty | Schlagwörter: , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

