Der Winter kommt

Der Winter kommt und jetzt ist ein weiter Schritt gemacht: Die Umstellung auf die Winterzeit. Über den Sinn und Unsinn lässt sich streiten, aber wenn ich um halb 6 abends aus dem Fester schaue und es schon dunkel ist, trägt das für mich nicht unbedingt zur besten Stimmung bei.

Um der drohenden Kälte (auch wenn es gestern noch fast sommerlich war) noch etwas zu entkommen, habe ich euch ein paar schöne Sommerfotos rausgesucht, die die depressive Winterstimmung hoffentlich vertreiben können 🙂

In diesem Sinne: ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
20131027-180902.jpg

20131027-180948.jpg

20131027-181125.jpg

Advertisements
Kategorien: my life | Schlagwörter: , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: