Lieblingsstücke im Winter

Heute möchte ich euch meine Lieblingsstücke im Winter vorstellen. Ich bin eine ziemliche Frostbeule, deshalb muss mein Kleidung schön warm halten und trotzdem gut aussehen. Da ich gerne Kleider trage, sind auch 2 davon mit dabei, jedoch darf da die dicke Strumpfhose und lange Leggings darüber nicht fehlen.

Alle Lieblingsstücke sind übrigens auch von meiner Lieblingskleidungsmarke Zero

Aber erstmal die Basics: Diese Tops kann man immer unter Pullis oder Kleider ziehen. Ich habe sie in verschiedenen Farben, weil man sie wunderbar kombinieren und immer anziehen kann. Gerade die Spitze finde ich auch sehr süß.
20131117-162222.jpg
Nun zu dem, was man drüber ziehen kann. Meistens trage ich wegen der Temperaturen doch Hosen und dann braucht man (frau) natürlich einen schönen Pulli. Diesen habe ich erst vor kurzen bei Kleiderkreisel gekauft und bin total glücklich damit.
20131117-171409.jpg
Ich liebe diese Kragen, der sich auch bei dem schwarzen Kleid wieder findet. Das schwarze ist langärmlig, sodass man nicht noch eine Strickjacke drüber ziehen muss. Bei dem Etuikleid muss auf jeden Fall noch eine Jacke dazu, da ich nicht so der Blusentyp bin, weil man die ja auch drunter ziehen könnte. Beide Kleider haben die optimale Länge und sind auch nicht zu kurz fürs Büro.
20131117-171848.jpg 20131117-171926.jpg
Einige dieser Lieblingsstücke werden auf jeden Fall in der kommenden Woche zum Einsatz gebracht 🙂

Kategorien: Beauty | Schlagwörter: , , , , , , , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Lieblingsstücke im Winter

  1. Franzi

    Huhu,
    toller Post 🙂
    Habe gerade gesehen, dass du aus meiner Nähe kommst. Bei mir gibt es gerade ein Fotoshooting zu verschenken, vll magst du ja mitmachen 🙂
    Alles Liebe,
    Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/2013/11/fotoshooting-zu-verschenken.html

    • Hallo, ich würde gerne mitmachen, allerdings sind 100km doch etwas weiter weg. Ich wüsche dir trotzdem viel Erfolg mit deinem Gewinnspiel

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

