Produkt Review: Dontodent Zahncreme Vanilla Mint

Im Dezember habe ich zwei Überraschungspäckchen von dm bekommen und das erste möchte ich euch heute vorstellen.
Drin waren eine Zahncreme von Dontodent und eine dazugehörige Zahnbürste.
20131227-153005.jpg
Die Zahnbürste habe ich nicht ausprobiert, weil ich eine elektrische habe und keine Handzahnbürste mal eben so zwischendurch benutzen möchte. Deshalb wartet sie jetzt im Badschrank auf einen Zahnbürstenlosen Besucher 😉

Die Zahncreme finde ich aber toll. Den Vanillegeschmack schmeckt man sofort heraus. Mich erinnert der Geschmack stark an Vanille Pudding. Bei der ersten Benutzung habe ich mich gefragt, ob die Zähne überhaupt sauber werden, weil ich das Gefühl hatte wirklich Pudding zu essen, aber das legte sich schnell.
Ich denke, dass man die Zahncreme entweder lieben oder hassen wird, denn der süße Geschmack ist sicher nicht für jeden etwas, aber mit persönlich gefällt er wirklich gut. So macht Zähneputzen dich Spaß. Noch besser fände ich aber, wenn die Zahncreme noch einen Whitening Effekt hätte, aber vielleicht kommt das in Zukunft noch.

Kategorien: Beauty | Schlagwörter: , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

