Einsam

Ja, ich gebe zu, es ist etwas still geworden hier. ich habe einfach andere Prioritäten gehabt in den letzten Monaten. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich den Blog noch habe, denn so kann man einfach mal so seine Gedanken los werden 🙂

Die 7 Wochen ohne Schokolade (aus dem letzten Post) habe ich übrigens fast durchgehalten. Dann ist nur leider mein quasi Schwiegeropa gestorben und wir als Familie haben gemeinsam Kuchen gegessen. Das war eine Art gemeinsame Trauer am Tag seines Todes. Bis dahin hat es aber gut geklappt und es waren etwa 5 Wochen. Die erste Woche war die härteste, dann wurde es immer einfache und ich habe gefühlte Tonnen von Obst gegessen.

Im Moment bin ich etwas deprimiert. Arbeitsbedingt bin ich jetzt schon das 2. Mal 4 Wochen (bin aktuell bei Woche 2/4) von zu Hause weg und muss 170km von meinem Schatz entfernt leben und arbeiten. Freitag Abend fahr ich immer heim und Montag früh wieder an meinen Arbeitsort zurück, aber es ist trotzdem unglaublich hart. Wir sind einfach nicht dafür gemacht so lange voneinander getrennt zu sein und es setzt und beiden zu 😦 Zum Glück sind es nur noch 2 Wochen und 4 Tage, dann bin ich wieder bei ihm.
Die Arbeit hier macht aber dafür Spaß und ich darf tolle Dinge tun, die mal nichts mit Programmieren zu tun haben. (z.b. ganz offiziell Filme schauen während der Arbeitszeit, natürlich bestimmte Filme und mit Hintergedanken dazu, aber es ist trotzdem cool)

Kategorien: my life | Schlagwörter: | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

