HIMYM Finale

Ich habe gerade das Finale einer Serie gesehen, die ich seit Jahren verfolgt habe. Es ist irgendwie trarig, dass es nun ein Ende haben wird. Warum muss alles gute immer irgendwann vorbei sein? So war es bei Herr der Ringe, Harry Potter, Gilmore Girls und jetzt auch HIMYM.

Ich habe das Finale schon gesehen, als es im amerikanischen Fernsehn ausgestrahlt wurde und habe da schon geweint. Jetzt ist es nicht anders, es ist einfach so traurig, aber auch hoffnungsvoll. Es gibt so viele wunderbare Momente in diesen letzten drei Folgen und genau so viele traurige.

Ich bin einfach nur glücklich, dass ich so viele schöne und inspirierende Folgen How I Met Your Mother sehen durfte und danke den Machern dafür.

Danke

Advertisements
Kategorien: Allgemein | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „HIMYM Finale

  1. mskarenina

    Ich habe die Serie auch Jahrelang verfolgt und dem Finale sehr traurig entgegen geguckt. Ich kann dir nur zustimmen, dass es viele sehr schöne Folgen gab! Leider war ich über das Ende nicht sehr glücklich. Meiner Meinung nach hätte man dies anders gestalten können. Jedoch ist es eh schwer ein passendes Ende zu finden, für eine Serie, die man so lange verfolgt hat. Es ist ein wirklich schöne Idee, dass du dich auf diesem Weg bei den Machern bedankst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: