[Film ab(c)] Guardians of the Galaxy

Vor etwas längerer Zeit habe ich Guardians of the Galaxy gesehen. Ich bin ziemlich unvoreingenommen hinein. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet, doch am Ende des Abends wusste ich, dass es ein guter Entschluss war den Film zu schauen.

Der Film war einfach ein super Gesamtpaket mit Witz, Spannung, Freundschaft und ein bisschen Liebe. Der Film wurde von allen aus unserer Runde super bewertet und die Aussicht auf einen zweiten Teil lässt natürlich hoffen.

Freunde des Kinos sollten bis zum Ende des Films sitzen bleiben, es kommt noch eine kurze Szene 🙂

Science Fiction, Action und Komödien Liebhaber sollten sich das Filmspektakel nicht entgehen lassen. Ich werde ihn mir bestimt nocheinmal anschauen.

Musik, Stimmung, Schauspieler, einfach alles hat gepasst. Eine Klare Anschau-Empfehlung von mir!

Advertisements
Kategorien: Buch/Film | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: