30 Day Squat und PushUp Challenge

Heute haben ich die 30 Squat Challenge gestartet. Dabei macht mal 30 Tage lang Squats und steigert sich nach und nach. Mehr Infos dazu gibt hier: 30 Day Squat Challenge

Für diese Challenge hab ich eine Whatsapp Gruppe und wir motivieren uns gegenseitig. Ich hoffe wir halten alle durch.

Und wenn ich schon was für Beine/Po mache, hab ich mir gedacht, ich mach auch gleich die 30 Day Easy PushUp Challenge mit. Eigentlich ist das ja wirklich nicht schwer, wenn man sich 5 – 10 Minuten am Tag Zeit nimmt (und das noch nicht mal an allen Tagen, dazwischen hat man ja auch Pause)

Ich halte euch auf dem Laufenden, ob wir/ich das durchziehe(n) und ob es was bewirkt hat 🙂

Tag 1, 12.10: 50 Squats, 3 Push-ups

Kategorien: Sport | Schlagwörter: , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

