Film ab(c)

Ursprünglich war das hier eine Blogparade von Katie.
Beim Film ab(c) wollten wir uns innerhalb eines Jahres (15.7.2013 bis 14.7.2014) quer durchs Alphabet schauen und zu den Filmen eine entsprechende Rezension schreiben. Diese werden dann hier verlinkt.

Ich habe das jetzt einfach erweitert (da die Zeit abgelaufen, ich aber nur 8 von 26 möglichen Filmen gesehen hatte) und mache einfach unbegrenz weiter, bis ich das Alphabet voll habe 🙂

Hier kommt nun meine Übersicht (Stand 18.8.14):
Gesehen: 9/26

A
B – Batman begins
C
D – Dinner für Spinner
E
F – Fremd fischen
G – Guardians of the Galaxy
H – Hangover 2
I – Independence Day
J
K
L – Lucy
M – Männerherzen und die ganz ganz große Liebe
N
O
P – Planet 51
Q – Qissa
R
S – Super 8
T – Tatsächlich Liebe
U
V
W
X
Y
Z

Advertisements
Ein Kommentar

Ein Gedanke zu „Film ab(c)

  1. Hey, ich finds toll, dass du an der Parade teil nimmst und bin schon gespannt welche Filme ihr so vorstellen werdet. Ich wünsch dir viel Spaß 🙂 Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: