Über mich

Schön, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid 🙂
Vielleicht fragt ihr euch, warum dieser Blog Junis Welt heißt: Ich heiße zwar nicht Juni, sondern Sarah, jedoch verbinde ich mit (dem Namen und dem Monat) Juni sehr schöne Erinnerungen und deshalb dachte ich, dass ich den Namen hier fortführen kann.

Ich werde hier ein wenig über mein Leben und Themen, die mich interessieren, schreiben.

Berichte aus dem Bereich der Reggae und Dubstep Musik, in denen ich über die Events berichte, bei denen mein Freund auflegt, werden in der Kategorie „Dj“ untergebracht.

In der Kategorie „Sport“ werde ich über meine sportlichen Erfolge berichten, die sich hoffentlich in naher Zukunft häufen werden.

Dinge, die sich in meinem privaten Umfeld abspielen, landen in der Kategorie „my life„.

Außerdem habe ich die Kategorie „Kritisches„, in der ich über Dinge schreibe, die mich aktuell beschäftigen.

Da ich ab und an auch mal was lese, werde ich in der Kategorie „Buch“ gelegentlich über Bücher schreiben, die ich gelesen habe.

Und wenn einer (bzw. Ich) eine „Reise“ tut, dann findet ihr das in der entsprechenden Kategorie.

In der „Pure Nature“ Kategorie werden ich immer mal wieder schöne Naturfotos vorstellen.

Ansonsten viel Spaß auf meinem Blog

Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder einem toten Link könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben an juni [at] kochmeisterin.de (ohne Leerzeichen).

2 Kommentare

2 Gedanken zu „Über mich

  1. nadinedela

    HI 🙂

    Einen tollen blog hast du hier…
    Follow you 😉

    lg nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: